Volleyball

2023

Das Jahr 2023
bunt gemischt

Mediküsse

Mittwochs 20:30 – 22:00 Uhr

Sporthalle der 25. GS/MS, Pohllandplatz (Adresse siehe Unten)

Kontakt:

Danny Uecker: Mail

Julian Reitz: Mail

 

Über uns:

Wir sind eine bunt gemischte Mixed Freizeitvolleyballmannschaft. Regelmäßig nehmen wir an Freizeitturnieren in und um Dresden teil um uns auf Volkssportniveau mit anderen Freizeitmannschaften zu messen. Einmal jährlich organisieren auch wir ein Freizeitturnier an dem immer zwischen zehn und zwölf Mannschaften teilnehmen. Um uns stetig zu verbessern fahren wir auch jährlich zum Trainingslager nach Rabenberg.

Möchtest du gerne zu uns kommen? Dann melde dich gerne bei oben stehender Mailadresse bei uns 🙂

Breitensport Dresden:

Ein Teil der Mediküsse nimmt an der Hobby-Mix Stadtliga teil.